Als IT-Systemhaus vertreiben wir nicht nur Herstellerprodukte, sondern bieten auch ein breit gefächertes Angebot an Dienstleistungen und Services.
Schwerpunkte unseres Service-Angebotes sind:
- Pre-Sales Support
- Customizing
- Wartungsverträge
- Vor-Ort-Service
- Reparatur-Service
- Fernwartung
- Schulungen
- Garantieabwicklungen, -verlängerungen
- Lizensierungsprogramme
- Update-Service
- Finanzdienstleistungen
Enger Kundenkontakt und Engagement über das normale Maß hinaus sind selbstverständlich
Auch im Service gelten bei uns höchste Maßstäbe: Ein professionelles Serviceangebot, passend zum Portfolio rundet unser Angebot ab.
Service beginnt für uns zunächst „vor der eigenen Türe". Die GECOMP Mitarbeiter sind fachmännisch ausgebildet und nehmen regelmäßig an technischen Schulungen teil. So stellen wir sicher, dass wir für Sie die bestmöglichen Leistungen und Ergebnisse erzielen.
Weiterhin nehmen wir uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse genau zu ermitteln. Noch vor dem Kauf führen wir mit Ihnen ein eingehendes Gespräch, um Ihnen passgenaue IT-Lösungen anbieten zu können. Bei der späteren Produktauswahl finden Ihr Fortschritt und Ihre Zukunftsfähigkeit selbstverständlich ebenfalls Berücksichtigung.
Sie finden in uns einen zuverlässigen Partner, der Sie langfristig betreut
Das Angebot an After-Sales Services steht den übrigen Dienstleistungen von GECOMP in nichts nach! Mit einem weitreichenden Schulungs-, Training-on-the-job und Vor-Ort-Service Angebot machen wir unsere Kunden schnellstmöglich produktiv.
Durch flexible Wartungsverträge und schnellen Support helfen wir, Ausfallzeiten zu minimieren ... hohe Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei GECOMP auf allen Fahnen!