header service

Lassen Sie sich von einem kompetenten Fachmann direkt vor Ort helfen

Im Fall technischer Schwierigkeiten macht sich ein Servicetechniker schnell zu Ihnen auf den Weg - überall dorthin, wo Sie ihn brauchen! GECOMP verfügt über hochqualifizierte Techniker und eine sehr gut ausgebaute Service-Infrastrutur. Im Rahmen unseres Partnernetzwerks können wir Ihnen sogar deutschlandweit, schnell und unbürokratisch helfen.

Serviceorientierung und Kundennähe

Gelegentlich kann es bedeutend sein, einen Fehler unmittelbar in der Anwendungssituation zu beheben. Vor Ort erleben wir eine Problemstellung aus Ihrer Perspektive - in der alltäglichen Praxis. Auf diese Weise gelingt es uns, ein besseres Gefühl für Ihr Problem zu entwickeln, um praxisbezogene, persönliche Hilfe zu bieten.

GECOMP Vor-Ort-Service

Der Vor-Ort-Service von GECOMP ist entweder als Bestandteil Ihres Wartungsvertrages oder auf Anfrage erhältlich. Verschiedene Autorisierungen und Zertifizierungen berechtigen GECOMP zum Support für Produkte namhafter Hersteller z. B: von Autodesk sind wir als „Product Support Specialized" ausgezeichnet.

Bei Fragen zu unserem Serviceangebot wenden Sie sich bitte an den GECOMP Vertrieb.

Wenn Sie Vor-Ort-Service benötigen, wenden Sie sich an Ihren persönlichen GECOMP Servicemitarbeiter, er wird Ihnen gerne weiter helfen und in einem ersten Schritt versuchen, das Problem telefonisch mit Ihrer Hilfe einzugrenzen.

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.